Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alex & Peter (Sonntag, 17. Juli 2016 13:45)

    Lieber Lars,

    du bist nicht nur ein hervorragender DJ sondern auch ein großartiger Musiker. Dein Klavierspiel zum Abendessen unserer Hochzeit war sehr stimmig und hat eine unvergessliche Atmosphäre geschaffen. Als
    DJ hast du stets die richtige Songauswahl getroffen, um unsere Hochzeitsgäste bei Laune und im Tanzmodus zu halten. So blieb die Tanzfläche nie leer. Wir und unsere Gäste danken dir recht herzlich
    für deine musikalischen Künste, die du uns zur Verfügung gestellt hast. Du bist ein toller Typ, der tolle Mucke macht. Es war eine Freude, dich auf unserer Hochzeit zu haben. Liebe Grüße Alex &
    Peter

  • Elisa Mähl (Samstag, 02. Juli 2016 00:16)

    Hallo Lars,
    auf der Suche nach einem Klavierspieler bin ich bei ebay-Kleinanzeigen auf dich gestoßen. Unsere Hochzeitsfeier soll am 21.10.16 ab 18:00 Uhr stattfinden. Sind an diesem Tag noch Kapazitäten bei dir
    verfügbar? Hättest du auch eine "Kostprobe" von dir, dass wir uns einen Eindruck verschaffen können?
    Viele Grüße
    Elisa & Farid

  • Janina & Christian (Donnerstag, 27. August 2015 13:57)

    Hallo Lars!
    Hier möchten wir Dir anlässlich unserer Hochzeit besten Dank aussprechen. Du warst pünktlich, das Klavierspielen zum Abendessen war spitze. Danach die Disco erst recht. Die Tanzfläche ist auch bei
    uns nicht mehr leer geworden. Nochmals vielen Dank. Das war spitze!
    Grüße von Janina, Egon und Christian

  • Meike und Kalif Kock (Sonntag, 16. August 2015 17:58)

    Lieber Lars,

    Du hast unsere Hochzeitsfeier so perfekt musikalisch abgerundet, ein ganz dickes DANKESCHÖN!
    Mit Deinem Klavierspiel hast Du uns alle total begeistert und auch Deine Spontan-Begleitung zu meinem Live-Gesang war einfach Bombe! :)
    Wir empfehlen Dich weiter!

    Beste und liebste Grüße von
    Meike& Kalif

    ***Rock on***

  • Daniel (Samstag, 18. April 2015 09:31)

    Hey Lars,
    danke für die perfekte Musikbegleitung der Hochzeit! Deine Begleitung am Klavier beim Kaffee war großartig und stimmungsvoll. Die Party war Weltklasse, die Tanzfläche war niemals leer. Danke für
    \"Let me in\" und den Muskelkater am nächsten Morgen. Also...buchenbuchenbuchen!

  • Anja (Freitag, 17. April 2015 10:41)

    Hallo Lars,
    auch von mir ein Dickes Danke für Deine tolle und rundum gelungene Musikbegleitung auf der Liss\'chen Hochzeit. Du hast die Hochzeit damit perfekt abgerundet und alle sehr happy gemacht, insbesondere
    Gudrun & Christian und die tanzwütige Tanzbärenmeute :-)
    Absolute Weiterempfehlung und viel Freude bei Deinen zukünftigen Events!

  • Sven & Netty (Freitag, 22. August 2014 17:53)

    Hallo Lars, wir danken dir von Herzen, dass du uns bei der musikalischen Untermalung unserer Hochzeit voll und ganz zu unserer Zufriedenheit unterstützt hast und den Weg nach MD extra auf dich
    genommen hast. Daumen hoch!
    Wir werden uns für immer an diesen tollen Tag erinnern!

  • Josephin & Christoph (Dienstag, 19. August 2014 21:59)

    Hallo Lars,
    viele Grüße aus den schottischen Flitterwochen.

    Deine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit war einfach Spitze. Zum Essen schön loungig und danach ging die Party ab. Die Tanzfläche war meistens voll. Und unsere Großeltern kamen auch auf
    ihre Kosten. Die Mischung war gelungen. Einfach super - Danke!

    Bis zum nächsten Mal. :)

  • Matthias (Montag, 11. August 2014 22:26)

    Danke für Alles. Profi und gutes Gefühl bei der Musikauswahl. Wird weiterempfohlen!

  • Katja Köhne (Donnerstag, 24. Juli 2014 21:47)

    Vielen Dank für einen gigantischen Liveauftritt zu unserer Hochzeit am 18.07.2014 und für einen tollen Abend.
    Wir sind sehr froh, dich als DJ gehabt zu haben. Gern immer wieder!
    "Atemlos durch die Nacht" ;-)

  • Judith & Micha (Montag, 30. Juni 2014 21:19)

    Hallo Lars, danke für die tolle musikalische Einlage zu unserer Hochzeit am Samstag. Wir waren wirklich ganz begeistert. Keine überdimensionale Anlage, keine unnötige Moderation, jeder Liedwunsch
    wurde sofort erfüllt und unsere Vorstellungen ohnehin berücksichtigt. Wenn die Tanzfläche mal leer war, so lag das definitiv nicht am DJ, sondern an der lauen Sommernacht, die wir auf der Terrasse an
    der Spree verbrachten. Du bist absolut weiterzuempfehlen! Thank you for the music! Micha und Judith aus Charlottenburg

  • Julia Gaebelein (Montag, 30. Juni 2014 12:38)

    Lars hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch zu einem großartigen Highlight werden lassen! Wir waren super glücklich und hatten zusätzlich (bis in die frühen Morgenstunden!!) nur begeisterte
    Hochzeitsgäste!Ein absolut zuverlässiger und 100%ig empfehlenswerter Geheimtipp dieser Mann!! Wir werden auf jeden Fall darauf zurückkommen!
    VIELEN DANK, Lars!!

  • Steffen Hebig (Sonntag, 11. Mai 2014 14:26)

    Besten Dank auf nochmal auf diesem Weg! Du hast es geschafft, die Stimmung zu meinem runden Geburtstag in der T-Lounge jederzeit hochzuhalten! Top-Vorbereitung und Abstimmung sowie
    Top-Equipment/Lichteffekte und immer freundlich! Es wurde bis 3 Uhr morgens getanzt. Wir empfehlen Dich auch ungefragt weiter!

  • Carsten Fuest (Sonntag, 11. Mai 2014 13:13)

    Wir haben Lars für eine 50. Geburtstagsparty engagiert und waren mit seinem Job sehr zufrieden. Lars hat sich einerseits an die angesprochene Musikrichtung gehalten, hat aber auch sehr flexibel auf
    Musikwünsche reagiert. Highlight war seine Klavierbegleitung während des Essens. Viel besser als Musik aus der Retorte und die Gäste hatten bei dezenter Klaviermusik Gelegenheiten sich kennen zu
    lernen.
    Eine Eindeutige Empfehlung von mir.

  • Anne (Montag, 17. März 2014 14:29)

    Danke Lars!
    Wir fanden deine Impro zum Essen einfach toll!! Noch heute sprechen uns immer wieder unsere Gäste darauf an!
    Tausend Dank, es hat unser hochzeitsessen zu etwas besonderen gemacht!!!